Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Shadow sucht noch dringend einen Paten und ein Zuhause.




Steckbrief

Name:                                                              Shadow

Alter:                                                                ca. 3-4 Jahre

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        ruhig, lieb

Verträglich mit Artgenossen:                       ja, außer mit selbstbewußten Hunden

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Auch unser Shadow stammt aus einer öffentlichen Tötungsstation. Wir haben ihn mit in unser privates Tierheim genommen und nun sucht er ein endgültiges Zuhause. Shadow hatte sehr wahrscheinlich schon mal ein Zuhause, denn er ist sehr artig und er trug ein Halsband in der Tötungsstation.
Shadow wird von unserer Tierschützerin Delia als großer, stattlicher, bildhübscher Rüde beschrieben.
Er ist sehr entspannt und relaxt, aber leider mit selbstbewußten Hunden nicht verträglich, mit devoten Hunden hat er keinerlei Probleme. Wo sind die Schäferhund Freunde???

Er reist kastriert, geimpft und gechipt, entwurmt, auf MMK getestet, mit EU Heimtierausweis und nach vorgeschriebenen TRACES nach Deutschland. Er wird nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Bitte schreiben Sie bei Interesse eine E-Mail an

carina(at)fellnasen-nothilfe.de


  • Shadow1
    Shadow1
  • Shadow2
    Shadow2
  • Shadow3
    Shadow3
  • Shadow4
    Shadow4
  • Shadow5
    Shadow5
  • Shadow6
    Shadow6