Romeo sucht ein Zuhause.




Steckbrief

Name:                                                              Romeo

Alter:                                                                ca. 3 Jahre

Größe:                                                              groß (ca. 60 cm)

Charakter:                                                        lieb, verschmust, zutraulich

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Romeo ist ein wahrer Herzensbrecher. Sein Blick geht ganz tief ins Herz und doch ist die traurige Realität, dass Romeo jeden Tag in einem rumänischen Tierheim hinter Gittern verbringt. Der bildhübsche Rüde ist gerade mal 3 Jahre jung und um die 60 cm groß. Romeo ist lieb, zutraulich, lieb zu Kindern und mit anderen Hunden verträglich. Einfach ein Traumhund, der so gerne ein Zuhause hätte.

Er ist bei der Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Vermittlelt wird Romeo mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de