Felix (m), absoluter Sonnenschein sucht ein Zuhause




Steckbrief

Name: Felix

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter : ca. 8 Monate

Fellfarbe: schwarz-weiß

Augenfarbe: braun

Schulterhöhe ca.: 45 cm

Gewicht ca : 15 kg

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Handicap : nein

Verträglichkeit mit

- Kindern: ja

- Artgenossen: ja

- Katzen: ja

- anderen Tieren: nicht getestet

Stubenrein: ja

Leinenführigkeit: ja

Bleibt allein: ja

Fährt Auto: ja

Jagdtrieb: ganz leicht

Charakter: lieb, freundlich, sanft, verschmust

Geeignet für: Familien, Paare, Singles


Auf Pflegestelle in Osnabrück


Felix hat ein ganz bezauberndes Wesen und ist einfach nur lieb. Er hat auf seiner Pflegestelle schon das kleine Hunde-ABC (stubenrein, brav an der Leine gehen, erste Abrufübungen, stundenweise alleine bleiben) gelernt. Auch ist er mit Artgenossen verträglich und kinderlieb. Katzen kennt er ebenfalls. Aktuell ist er auf einer Pflegestelle in Osnabrück und würde sich sehr freuen, dort besucht zu werden.

Felix ist gechippt und geimpft. Vermittelt wird der süße Rüde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro.

Wenn Sie Felix kennenlernen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an:

britta@fellnasen-nothilfe.de

oder rufen uns von Montag-Samstag unter der Rufnummer 04793 43 24 580 an.

Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!