Lumpi (m) aus Niedersachsen sucht ein Zuhause!!!

Steckbrief

Name: Lumpi

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter : ca 5 Jahre

Fellfarbe: braun-schwarz

Augenfarbe: braun

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Impfungen: Ja

Handicap : nein

Verträglichkeit mit

- Kindern: ja

- Artgenossen: ja

- Katzen: ja

- anderen Tieren: ja

Stubenrein: ja

Leinenführigkeit: ja

Bleibt allein: ja

Fährt Auto: ja

Jagdtrieb: minimal

 Charakter: lieb,freundlich, sanft, verschmust, aufgeweckt

Geeignet für: Familien, Paare, Singles.

Auf Pflegestelle in 21255 Dohren .

Lumpi ist ein ganz lieber und ruhiger Zeitgenosse. Er versteht sich super gut mit anderen Hunden, mit Katzen und die Hasen im Käfig lässt er total in Ruhe. Er ist leinenführig und hat immer mehr Spaß draußen spazieren zu gehen. Er hat draußen viel mit der Nase zu erkunden, da er das nie gelernt hat und machen durfte. Er bellt auch nicht und nachts liegt er ganz ruhig in seinem Körbchen und schläft. Für ihn wäre ein ruhiges und verständnisvolles zu Hause angebracht.

Lumpi ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schreiben Sie uns eine Email an

britta(at)fellnasen-nothilfe.de

Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!