Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Muki sucht ihre Familie.

Steckbrief

Name:                                                              Muki

Alter:                                                                ca. 2 Jahre

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, zurückhaltend

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Muki wurde vor einem Jahr von der Straße gerettet. Sie ist ein Allrounder, denn sie kommt sehr gut mit Erwachsenen, Kindern und Hunden zurecht. Muki hat eine tolle, zurückhaltende Persönlichkeit. Wenn sie einmal das Vetrauen zu jemanden aufgebaut hat, ist sie für immer eine treue Gefährtin. Muki ist 45-50 cm groß, hat braun glänzendes Fell mit tiefbraunen, gütigen Augen. Schön wäre es, wenn Muki Rumänien noch vor dem starken Wintereinbruch verlassen könnte, denn sie hat nur sehr dünnes Fell und wird sicherlich sehr stark unter den Temperaturen leiden müssen. Finden wir zusammen eine liebevolle Familie für diese Zuckermaus?

Muki reist komplett geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis nach einer Selbstauskunft, Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in ihr neues Zuhause.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de