Happy

ist auf eine Pflegestelle in Dortmund und freut sich über Ihren Besuch!



























Name: Happy

Alter: 2 Jahre

Größe: 40cm 

Charakter: sozial, verschmust, lieb, verspielt

Verträglich mit Artgenossen: ja

Kastriert: ja

Vermittlungsstatus: keine Anfragen

 Happy, ist wie sein Name schon sagt stets aufgeschlossen und freundlich. Er ist ein Dackel-Terrier-Mischling Über ein neues Zuhause würde er sich jedoch am meisten freuen! Er kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Happy möchte einfach nur ein liebevolles Zuhause mit reichlich Kuscheleinheiten und einen Besitzer, der ihm ganz viel Liebe zurückgibt. Er lernt extrem schnell und mit Freude. Happy befindet sich aktuell in Dortmund auf eine Pflegestelle, dort kann er gerne besucht werden.

Wir vermitteln sie nur gegen Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 Euro. Sie reist kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet mit EU-Heimtierausweis und nach vorgeschriebenene TRACES in ihr neues Zuhause. 

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

lisa@fellnasen-Nothilfe.de



  • happy2
    happy2
  • happy3
    happy3
  • happy4
    happy4

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!