Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Außergewöhnlicher Bobby (m) sucht sein Zuhause.





Steckbrief

Name:                                                              Bobby

Alter:                                                                ca. 8 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Unser 8 Monate alter Bobby ist ein ganz besonderer Hund, denn er kann lächeln und drückt seine Emotionen über sein Gesicht aus. Immer wenn er sich freut, weil er z.B. gestreichelt wird oder weil es Futter gibt, fängt er an mit seinem Schwanz zu wedeln und zeigt seine Zähne mit einem breiten Grinsen... Und er hat wunderschöne, strahlend weiße Zähne. So ein ausdrucksstarkes Gesicht haben wir noch nie zuvor bei einem Hund gesehen. Bobby ist etwas ganz Besonderes. Leider wirkt er auch manchmal nachdenklich und traurig, wie man hier auf den Bildern sehen kann. Darum wünschen wir uns für ihn ein tolles Zuhause, in dem er nur noch Grund zum Lächeln hat. Obwohl er noch kein Jahr alt ist, zeigt sich jetzt schon, dass er eher der gemütliche Typ ist. Spaziergänge sind ok, aber sportliche Aktivitäten müssen es für ihn nicht sein. Viel lieber möchte er gestreichelt werden und einfach bei seinen Menschen sein. Im Mittelpunkt stehen ist nicht sein Ding. Er ist gerne überall dabei, hält sich aber lieber im Hintergrund. Er ist sehr bescheiden. Er wünscht sich einfach nur ein warmes, liebevolles Zuhause, eine liebe Familie uuuuund Essen. Denn neben kuscheln ist futtern seine Leidenschaft. Wer schenkt diesem außergewöhnlichen Hund ein Zuhause und bringt ihn damit zum Lächeln? Auf Anfrage testen wir gerne auch, wie er sich mit Kindern und Katzen versteht.

Bobby ist kastriert, gechipt und geimpft. Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina(at)fellnasen-nothilfe.de