Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Frankie (m) sucht eine Pflege- oder Endstelle





Steckbrief

Name:                                                              Frankie

Alter:                                                                ca. 7 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Frankie war einer von 6 Geschwister. Mittlerweile haben alle Geschwister ein wundervolles Zuhause gefunden. Nur Frankie und Rocky (hat ein eigenes Album) haben den schwarzen Peter gezogen. Für Frankie kam nie eine Anfrage, ihn wollte nie jemand. Der eisige Winter in Rumänien macht ihm die Kindheit schwer zu schaffen. Egal wie sehr wir ihn umsorgen, mit ihm Gassi gehen, ihn streicheln und loben, der kalte, nasse Betonzwinger kann ihm kein Zuhause ersetzen. Wir hoffen, der Zwinger ist nur eine Übergangslösung und schon bald meldet sich Frankies Familie. Mittlerweile ist unser Schatz 7 Monate alt (Stand Januar 2018), mittelgroß (ca. 12 kg)  und hat viel Energie. Er ist eben Junghund typisch sehr verspielt und aufgeweckt. Er sucht deutschlandweit eine Pflege- oder Endstelle!!

Er reist komplett geimpft, gechipt, mit Blutbild, kastriert und mit EU-Heimtierausweis mit den vorgeschriebenen TRACES nach Deutschland.

Wir vermitteln ihn gegen positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350€. 

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina(at)fellnasen-nothilfe.de