Fulgericâ (m) sucht ein Zuhause.



Steckbrief

Name:                                                              Fulgericâ

Alter:                                                                ca. 4 Monate

Größe:                                                              wird mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          nein

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen



Dieser hübsche Kerl ist noch recht jung und dadurch absolut verspielt, neugierig und wissensdurstig. Durch seine Power schafft es Fulgerică irgendwie immer sich in seiner Leine zu verheddern oder in Schwierigkeiten zu bringen. Dabei ist der Tollpatsch aber so niedlich, dass man ihm überhaupt nicht böse sein kann. Der lustige Rüde sucht ein Zuhause und würde sich über lebensfrohe und aktive Menschen freuen.

Fulgerică reist komplett geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis, nach einer positiven Selbstauskunft und Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro nach Deutschland.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de


Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!