Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Hübscher Lucca sucht ein Zuhause


Steckbrief

Name:                                                              Lucca

Alter:                                                                ca. 7 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Lucca ist ein super lieber, verspielter junger Hund, der eine wunderschöne Fellzeichnung hat. Lucca ist offen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er liebt es aus dem Zwinger raus zu kommen und mit Zwei- und Vierbeinern auf der Wiese zu sein. Er kann gerne in ein Zuhause mit Katzen vermittelt werden. Bei Bedarf testen wir gerne auch seine Reaktion auf Kinder. Da er aber sehr gut gelaunt und offen ist, sollten standfeste Kinder vermutlich auch kein Problem darstellen.

Lucca reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 350€ mit TRACES nach Deutschland.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de