Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Sonnenschein Miruana sucht ihre Familie

Steckbrief

Name:                                                              Miruana

Alter:                                                                ca. 6 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Die super süße, junge und ca. 40 cm große Miruana sucht eine neue Familie mit ganz viel Liebe und Spaß! Momentan ist sie 6 Monate alt und ihrem Alter entsprechend absolut verspielt, neugierig und bereit die Welt zu erobern. Doch so viel Lebensfreude sie heute auch ausstrahlt, so dunkel war bisher ihr kurzes Leben, denn Miruana und ihre Geschwister litten an Parvo. Viele von ihnen haben es nicht geschafft, doch Miruana ist eine Kämpfernatur und wollte leben! Lasst uns diesen Lebenswillen mit einer wunderbaren Familie krönen! Miruana kommt wunderbar mit Artgenossen, Menschen, Kindern und auch Katzen zurecht.

Sie wird nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle für eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de