Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Popeye sucht ein Zuhause!




Steckbrief

Name:                                                              Popeye

Alter:                                                                ca. 6 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen



Popeye kam als Welpe in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Er hat die Aufgabe, sich nach seiner Zeit auf der Straße nun endlich satt zu futtern sehr ernst genommen... Popeye liebt es, zu essen und noch mehr liebt er es zu schlafen. Weil er mit den anderen Welpen zusammen gefüttert wird, hat er sich nun schon ein kleines Bäuchlein angefuttert. Er ist welpentypisch verspielt, liebt andere Hunde und genießt die Streicheleinheiten von Menschen. Er könnte sehr gut in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden, da er einfach nur ein ganz lieber, eher gemütlicher Goldschatz ist. Auf Wunsch testen wir auch gerne seine Reaktion auf Katzen.

Wir suchen für den knuffigen Kerl ein Zuhause, in dem er sich endlich wie ein richtiger junger Hund fühlen darf. Ein Zuhause, wo er ohne Sorge und Angst, dass es am nächsten Tag kein Futter mehr gibt, spielen, toben und kuscheln kann. Wer schenkt dem süßen Fratz eine Zukunft?

Popeye reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 350€ mit TRACES nach Deutschland.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de