Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Rocky (m) sucht aktive Familie oder Pflegestelle!


Steckbrief

Name:                                                              Rocky

Alter:                                                                ca. 7 Monate

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Rocky lebt zur Zeit in einem Tierheim in Rumänien, in dem er von lieben Mitarbeitern umsorgt und verpflegt wird. Gemeinsam mit vielen anderen Hunden lernt er den sozialen Kontakt zum Menschen. Er lernt bereits an der Leine zu laufen und liebt ausgiebige Spaziergänge. Für ihn wäre eine Familie toll, die gerne draußen an der frischen Luft ist, gerne auch mit Kindern, die den Umgang mit Hunden schätzen/kennen. Er ist momentan ca. ca. 35- 40cm groß und wird mittelgroß bleiben. Rocky ist mit seinem Bruder Frankie (eigenes Album) zusammen der Letzte zurückgebliebene Welpe aus einem 6-er Wurf. Alle anderen genießen ihr eigenes weiches Körbchen und viel Liebe der neuen Familie Doch davon träumt Rocky noch und er hört nicht auf zu träumen, endlich auch in seine eigene Familie zu dürfen, mit ausreichend Futter, einem Rückzugsort, einem eigenen Bettchen und gaaanz viel Liebe.

Rocky mit einem EU-Heimtierausweis geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert bei positiver Vorkontrolle und einer Selbstauskunft gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 350€ in seine neue Familie. Wer hat ein Plätzchen im Herzen und in der Familie für klein Rocky frei?

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina(at)fellnasen-nothilfe.de