Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Bono wäre fast verhungert.


Steckbrief

Name:                                                              Bono

Alter:                                                                ca. 4 Jahre

Größe:                                                              groß

Charakter:                                                        lieb, verschmust, zutraulich

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Bono haben wir halb tot am Straßenrand gefunden. Zum Glück hatten wir Futter im Auto. Er hat alles gefressen, was er finden konnte. Wir suchen dringend ein schönes Zuhause für den recht großen, verträglichen Kerl. Er ist ca. 4 Jahre alt und sehr lieb und dankbar!!

Er reist gechipt, geimpft, kastriert und auf MMK getestet in sein neues Zuhause. Wir vermitteln ihn gegen positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 €.

Wer ihm bis zu seiner endgültigen Ausreise etwas gutes tun möchte, kann ihm gern Futter oder Vitamine bestellen:

https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/fellnasen-nothilfe-e-v-toetungshunde-mihailesti/

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina(at)fellnasen-nothilfe.de