Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Buddy sucht ein Zuhause.



Steckbrief

Name:                                                              Buddy

Alter:                                                                ca. 1 Jahr

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, verschmust

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen




Delia, unsere rumänische Tierschützerin, traute ihren Augen nicht. Hatte sie doch gerade erst die Labbimix Dame Mirna gesichert, da tauchte Labby-Mix Buddy neben ihrem Auto auf. Natürlich nahm sie ihn auch mit. An der befahrenen Straße hätte er nicht lange überlebt. Buddy ist ebenfalls ca. 1 Jahr jung und sehr lieb und verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich ausgezeichnet. Werden wir für Buddy ein Zuhause finden.

Er darf ab dem 20.04. ausreisen.

Dann ist er kastriert, gechipt und geimpft. Er reist mir einem EU-Heimtierausweis und nach vorgeschriebene TRACES nach Deutschland.

Vermittelt wird Buddy mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de