Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Traumhund Foxie sucht ein Zuhause.


 




Steckbrief

Name:                                                              Foxy

Alter:                                                                ca. 5 Jahre

Größe:                                                              klein

Charakter:                                                        lieb, verschmust

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       reserviert


Foxie ist ca. 25 cm groß und wiegt 7 Kilogram. Foxie lebte sein bisheriges Leben in einem Garten, indem er frei rennen und spielen konnte. Nun sucht der kleine Kerl eine neue Familie. Foxie ist ein absolut lieber Kerl. Er läuft super an der Leine, kennt bereits Kommandos und liebt Katzen. 

Foxy wird gegen eine Schutzgebühr, mit EU-Heimtierausweis und komplett geimpft und kastriert nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de