Lupita sucht ein Zuhause.



Steckbrief

Name:                                                              Lupita

Alter:                                                                ca. 6 Jahre

Größe:                                                              mittelgroß (ca. 40-45 cm)

Charakter:                                                        lieb, verschmust, ruhig

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen



Hallo,  ich bin Lupita und lebe mein Leben lang bereits in Rumänien. Auf der Straße war es hart, hier im Tierheim ist es laut und trist.

Ich, ca. 6 Jahre, sehr verträglich und ruhig, suche ein  Zuhause, indem ich geliebt und gekuschelt werde. 

Ich bin wahrscheinlich nicht so groß, wie es auf dem Foto aussieht. Ich bin gerade mal ca. 40-45 cm groß.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Fellnasen-Nothilfe e.V. (britta@fellnasen-nothilfe.de), denn sie haben mir versprochen, dass ich bald nach Deutschland fahren darf! Meinen Koffer habe ich bereits gepackt.

Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!