Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Mango, er lag als kleines Fellknäuel zitternd auf der Straße



Steckbrief

Name:                                                              Mango

Alter:                                                                ca. 5 Jahre

Größe:                                                              klein

Charakter:                                                        lieb, noch etwas ängstlich

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Mango hatte schon aufgegeben. Traurig und alleine lag er zusammengekauert auf der Straße. Sein Auge war sehr stark entzündet. Er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben. Mango hatte Glück und es sah ihn jemand, der ihn in Sicherheit brachte. Mango wurde in der Klinik Dr. Aurelian Stefan vorgestellt. Mangos Auge war nicht mehr zu retten und mußte operativ entfernt werden. Mango hat sich gut erholt. Nun fehlt dem kleinen ca. 30 cm großen Hundemann nur noch ein liebevolles Zuhause um glücklich zu sein. Mango ist sehr lieb und mit anderen Hunden verträglich.

Auch ist er bereits kastriert, gechipt, geimpft und im Besitz eines EU- Heimtierausweises. Wer verliebt sich in ihn?

Vermittelt wird Mango nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de