Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Mauss sucht ein Zuhause.


Steckbrief

Name:                                                              Mauss

Alter:                                                                ca. 1,5 Jahre

Größe:                                                              groß (ca. 55-60 cm)

Charakter:                                                        lieb, verschmust, zutraulich

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Mauss hatte mal ein Zuhause. Er lebte bei einer alten Dame. Sie verstarb und ließ Mauss und seinen Bruder zurück. So kamen sie in unser privates Tierheim zu unserer Tierschützerin Delia. Er ist ein sanfter Riese, ca. 1,5 Jahre alt und „everybody’s Darling“. Er läuft gut an der Leine und ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er ist ca. 55-60 cm groß und wiegt ca. 30 Kilo. Es könnte gut möglich sein, dass in ihm ein Herdenschutzhund steckt.

Mauss reist gechipt und geimpft, mit EU-Heimtierausweis und nach vorgeschriebenen TRACES nach Deutschland. Er wird gegen positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an:

carina@fellnasen-nothilfe.de