Max (m) sucht sein Zuhause.



Steckbrief

Name: Max

Alter: 8-9 Jahre

Geschlecht: männlich

Größe: 40cm 

Charakter: aufmerksam, lieb, freundlich

Verträglich mit Artgenossen: ja

Kastriert: ja

Vermittlungsstatus: keine Anfragen

Der herzensgute, kuschelige Max sucht sein ruhiges für-immer-Zuhause! Er kommt durch seine ruhige, offenherzige Art hervorragend mit anderen Hunden und auch Menschen aus. Seine Augen sind leider nicht mehr die Besten, dennoch reagiert er aufmerksam auf seine Umgebung und weiß sich mit seinen anderen Sinnen zu helfen. Senior Max möchte endlich ankommen und das Leben mit der neuen Familie genießen! 

Wir vermitteln sie nur gegen Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 350 Euro. Sie reist kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet mit EU-Heimtierausweis und nach vorgeschriebenene TRACES in ihr neues Zuhause. 

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

lisa@fellnasen-nothilfe.de


  • max4
    max4
  • max2
    max2
  • max3
    max3




 












Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!