Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Noro sucht ein Zuhause.



Steckbrief

Name:                                                              Noro

Alter:                                                                2 Jahre

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, leicht zurückhaltend

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen



Noro war seinem Besitzer eine Last. Er wollte ihn und seine Geschwister nur loswerden. Herzlos warf er die hilflosen Welpen nacheinander in einen Fluss. Die Kleinen schrien fürchterlich und weinten. Eine Frau wurde aufmerksam und versuchte sie zu retten. Sie schaffte es aber nur, Noro aus dem Wasser zu ziehen. Die anderen waren bereits zu weit abgetrieben. Zu diesem Zeitpunkt, im Mai 2016, war Noro gerade mal 4,5 Monate jung. Er kam dann in ein privates Shelter in Bukarest und wuchs zu einem hübschen Hundemann heran. Im Mai wird Noro 2 Jahre alt und wartet immer noch darauf von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihr Herz für ihn öffnen und ihm ein Zuhause geben. Noro ist ein lieber, im ersten Moment leicht zurückhaltender Hund. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Wir wünschen uns so sehr ein Zuhause für Noro.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und könnte mit dem nächsten Transport am 20.04 zu seinen Menschen reisen.

Vermittelt wird Noro mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de