Wer schenkt Rusty ein Zuhause?



Steckbrief

Name:                                                              Rusty

Alter:                                                                ca. 3-4 Jahre

Größe:                                                              klein (ca. 30 cm)

Charakter:                                                        lieb, zutraulich, verschmust

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Rusty könnte am 18.5. ausreisen, wenn er bis dahin ein Zuhause findet. 

Er ist ca. 25 cm klein, etwa 3-4 Jahre jung und super lieb und zutraulich. Wir haben ihn letzte Woche aus der Tötungsstation gerettet. Im Tierheim zeigt er sich als souverän und verschmust. Er ist also auch gut für Hundeanfänger geeignet.

Rusty ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebührt von 350€ und eine positive Vorkonntrolle vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina@fellnasen-nothilfe.de


Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!