Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Sasha sucht seine Menschen.






Steckbrief

Name:                                                              Sasha

Alter:                                                                ca. 10 Jahre

Größe:                                                              mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, verschmust, sehr sanft

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          ja

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Sein gesamtes Leben hat Sasha in einem Zwinger verbracht!!! Dabei hat der liebe Kerl nichts verbrochen, er wurde einfach nur im falschen Land geboren. Wir wünschen ihm so sehr, dass er einmal in seinem Leben erfahren wird, wie es ist ein Zuhause zu haben. Wie es ist, satt zu werden und in einem warmen Körbchen einzuschlafen. Er ist sehr sanft und zuckersüß, außerdem verträgt er sich mit allen Hunden und mit Sicherheit auch mit Katze ( ein Katzentest kann noch gemacht werden).

Sasha reist komplett geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause, mit gültigem EU-Heimtierausweis.

Wir vermitteln ihn nach positiver Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von150€.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

carina(at)fellnasen-nothilfe.de