Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Bounty (m) sucht ein Zuhause.



Steckbrief

Name:                                                              Bounty

Alter:                                                                ca. 4 Monate

Größe:                                                              wird mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          nein

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Zuckerschock! Bounty und seine Geschwister suchen ein liebevolles Zuhause. Bounty ist welpentypisch verspielt und neugierig. Wahrscheinlich wird er noch ordentlich an Körpergröße zulegen. Er liebt es die Welt zu erkunden und herumzutollen. Leider kann er das nur sehr selten tun, da alle Geschwister die meiste Zeit in einem kalten, lauten und lieblosen Shelter ausharren.

Bounty reist komplett geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis nach einer positiven Selbstauskunft, positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-mail an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de