Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Cara, eine wahre Schönheit



Steckbrief

Name:                                                              Cara

Alter:                                                                ca. 6 Wochen

Größe:                                                              wird mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          nein

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen


Unsere Cara ist gerade mal 6 Wochen alt. Sie lief ganz alleine auf der Straße und wäre beinahe überfahren worden. Wie durch ein Wunder fand sie den Weg ins Center of Hope und wurde dort vom Personal aufgenommen. Dort wird sie jetzt liebevoll umsorgt und aufgepäppelt.

Mitte März darf Cara gechipt und komplett geimpft ausreisen.  

Wer verliebt sich in Cara?

Vermittelt wird die Süße nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 325 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine E-Mail an:

britta(at)fellnasen-nothilfe.de