Rette ein Leben!        
Gib einem Hund ein Zuhause!

Simba (m) sucht ein Zuhause.





Steckbrief

Name:                                                              Simba

Alter:                                                                ca. 4 Monate

Größe:                                                              wird mittelgroß

Charakter:                                                        lieb, aufgeschlossen, anhänglich, verspielt

Verträglich mit Artgenossen:                       ja

Kastriert:                                                          nein

Vermittlungsstatus:                                       keine Anfragen



Dieser lieber und knuddeliger Welpe heißt Simba. Simba lebt mit seinen Geschwistern in Rumänien in einem Shelter und möchte so schnell wie möglich ausreisen. Er wird als die Diva des Wurfes bezeichnet, weil er die ganze Zeit gut gelaunt ist, Küsschen geben will und kuscheln einfordert, aber sobald man davon ein Foto machen möchte, dreht er sich, um seine Schokoladenseite zu zeigen.

Simba reist komplett geimpft und mit EU-Heimtierausweis nach einer positiven Selbstauskunft, Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 350 Euro.

Bei Interesse schicken Sie eine Email an:

lisa(at)fellnasen-nothilfe.de